Flash-Speicher lohnen sich in Bezug auf Leistung und Einfachheit


Wir hatten HP Server im Einsatz und ein HP SAN, aber durch das Wachstum unseres Betriebes kamen wir zu einem Punkt, an dem wir entweder ein Upgrade der Server vornehmen und zusätzliche Platten für das SAN kaufen oder das gesamte System ersetzen mussten. Beide Alternativen kamen in Betracht.

Der Anbieter hatte eine Windows-Version, aber wir wollten die bewährte Stabilität von UNIX und insbesondere die von HP-UX. Die Verfügbarkeit von MomentumPro ist kritisch für unseren Betrieb da es unsere Inventar- und Finanzsoftware ist. Wir erwägten Systeme basierend auf anderen UNIX Platformen, aber dies hätte die Einführung eines völlig neuen Betriebssystems und damit ein erhöhtes Risiko bedeutet. Hätten wir ein Jahr für das Projekt gehabt, dann hätten wir andere UNIX Versionen erwägt, aber das schnelle Wachstum unseres Betriebes führte zu einem engen Zeitplan und daher blieben wir bei HP-UX um die Migration zu vereinfachen.

Nachdem wir uns für HP-UX entschieden hatten, verglichen wir die Blades, Speicher und Gehäuse die HP anbot. Die Bladesysteme hatten den Vorteil, dass sie n...

As seen in
Logosasseeninsmall

0 Comments

Anonymous avatar x30
Guest

Sign Up with Email